Seite 1 von 1

Umfrage: Wohlbefinden von Pflegepersonal während Covid-19

BeitragVerfasst: Mi 01.12.2021, 11:29
von HealthRomi
Hallo ihr Helden,
ich arbeite in der Gesundheitsforschung (Cello Health - Kudos Health Research) und wir machen gerade zusammen mit anderen KrankenpflegerInnen ein Forschungsprojekt zum Thema: (Veränderung des) Wohlbefindens von Pflegepersonal während Covid-19.

Ich möchte euch einladen, an einem 5-minütigen und bezahlten Telefoninterview mir deine ehrliche Meinung zum Befinden von PflegerInnen in diesen schwierigen Zeiten näher zu bringen.
Wir sind auf der Suche nach Onkologie-KrankenpflegerInnen und KrankenpflegerInnen im Allgemeinen, die selbst sagen, dass sich die Pandemie negativ auf den Gesundheitszustand ausgewirkt hat.

Für deine Unterstützung hierbei würden wir gerne nach dem kurzen Telefonat 10,- Euro als Wertschätzung deiner Zeit und für dein wertvolles Feedback anbieten. Entweder als Amazon-Gutschein, Paypal-Bezahlung oder als Spende an eines unserer vier Wohltätigkeitsorganisationen.

Klingt das interessant und du bist Krankenschwester/Krankenpfleger???

Schreib mir gerne eine Mail an RKleinjung@kudosresearch.com mit deiner Nummer und einen für dich passenden Zeitpunkt und ich erläutere es gerne nochmal genauer am Telefon.

Ganz ehrlich herzlichen Dank für alles was ihr tut, einfach bewundernswert. Bleibt gesund!!