Seite 1 von 1

2.te Absage nach 10 jahren für die 3 jährige Ausbildung

BeitragVerfasst: So 12.12.2021, 02:28
von Ci-Nar
Hallo an alle erst mal
2013 habe ich meine 1jährige ausbildung abgeachlossen.
Davor habe ich an einem Krankenhaus 2 x 1 - Jahrespraktikum gemacht. Ja, genau. Mein Jahrespraktikum ging 2 jahre lang weil die Schwestern meinten ich werde für die Ausbildung angenommen da war ich ca. 20 Jahre alt. Naja da war ich zum Vorstellungsgespräch und mein gespräch lief einfach verdammt schei.. .
Naja, dann 2012 habe ich mit der ein jährige Ausbildung angefangen unf erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich 1 jahr bei einer Leichfirma gearbeitet . würde ich nieee wieder mschen! Danach habe ich wo anders gearbeitet. So es sind nicht mal 10 jahre um und jetzt habe ich mich noch mal an dem krankenhaus beworben wieder zum vorstellungsgespräch und diesmal lief das Gespräch super! Und nun wieder eine Absage dan steht noch in dem brief drin "Wir bitte unsere Entscheidung zu verstehn und hoffen, dass Sie den Wunsch nach einem sozialen beruf noch in anderer weise verwirllichen können" Also ich wäre für diese beruf nicht geeignet????!?!?! Was für eine frechheit! Ich zweifel nicht an mir selbst sondern an dem Person der die schule leitet. Vor jahren hatte ich nur eine FOR abschluss diesmal kam ich noch plus 1 jährige ausbildung an. Ist so etwas noch jemandem passiert?
Lg

Re: 2.te Absage nach 10 jahren für die 3 jährige Ausbildung

BeitragVerfasst: Di 21.06.2022, 15:31
von merilaa
Ich denke, nicht in jedem Personalrecruiter Bereich werden einfache Entscheidungen getroffen und sie haben bestimmt viele Kandidaten, bei denen der Grund der Bewerbung nicht einfach nachvollziehbar ist. Kein Wunder. Die meisten Stellen werden nach Anhaltspunkten geskimmt.