Seite 1 von 1

MTLA Praktischer Test MHH

BeitragVerfasst: So 13.06.2021, 14:27
von Santa
Heyho,

ich habe mich bei der MHH für die Ausbildung zur MTLA beworben. Nun habe ich in den nächsten Tagen dort
einen Termin für eine praktische Aufnahmeprüfung und anschließend das Aufnahmegespräch. Gibt es hier jemanden,
der vielleicht weiß, was dort dran kommen könnte oder die Prüfung schon gemacht hat? Bin ein bisschen ratlos, wie ich
mich am besten darauf vorbereiten soll.

Vielen Dank im Voraus :)

Re: MTLA Praktischer Test MHH

BeitragVerfasst: So 04.07.2021, 17:08
von malte
Hey,

ich habe übernächste Woche meinen Termin zur praktischen Aufnahmeprüfung und zum Aufnahmegespräch. Kannst du vielleicht etwas erzählen, wie deine Erfahrungen da so waren ? :)

Re: MTLA Praktischer Test MHH

BeitragVerfasst: Mo 26.07.2021, 16:36
von Larissa
Hallöchen,

wie ist es bei euch gelaufen? Habt ihr die Aufnahmeprüfung bestanden? Ich fange zum 01.10.2021 an und würde mich freuen schon jemanden zu kennen. :)

LG

Re: MTLA Praktischer Test MHH

BeitragVerfasst: Fr 30.07.2021, 14:39
von Santa
Larissa hat geschrieben:Hallöchen,

wie ist es bei euch gelaufen? Habt ihr die Aufnahmeprüfung bestanden? Ich fange zum 01.10.2021 an und würde mich freuen schon jemanden zu kennen. :)

LG


Heyho,

Wann hast du da Bescheid bekommen bzw. wann hattest du die Prüfung? Hab bisher auf Rückfrage immer noch keine Zusage oder Absage bekommen.

LG

Re: MTLA Praktischer Test MHH

BeitragVerfasst: Mi 04.08.2021, 15:32
von Larissa
Hey,

ich habe mich Anfang November 2020 beworben. Mitte Dezember hatte ich bereits die Zusage. Wurde dir denn gesagt, wann du ungefähr mit einer Rückmeldung rechnen kannst?

Re: MTLA Praktischer Test MHH

BeitragVerfasst: Fr 12.04.2024, 12:36
von Äthiopien
Hier das Gleiche. Wieso meldet sich denn keiner der Absolventen zurück? Ihr habt euch doch zuvor über die selbe Frage den Kopf zerbrochen...