Seite 1 von 1

Auswandern als MTRA nach Polen

BeitragVerfasst: Di 26.10.2021, 09:09
von Ingo-33
Guten Tag allerseits

Ist jemand von euch als MTRA nach Polen ausgewandert bzw. hat sich damit mal befasst oder kennt jemanden, der sich da auskennt?

Das Land reizt mich sehr und online findet man nur bedingt Informationen.

Mich würde interessieren, wie der Bedarf an MTRAs ist und wie ob sich es damit finanziell dort gut leben lässt.
Man verbindet Polen ja oft mit dem inzwischen völlig veralteten Klischee, dass dies Land wirtschaftlich überhaupt nicht auf unserer Augenhöhe ist, was immer weniger stimmt. Das Land wächst und wächst und hat uns bald angehängt.
Ich schätze außerdem die konservative, sehr familiäre Ausrichtung dort.

Ich würde mich sehr über Informationen darüber freuen.

Liebe Grüße,
Ingo