Seite 1 von 1

Ausbildungsverkürzung

BeitragVerfasst: Mo 08.01.2018, 00:40
von anajiram
Hallo an alle! Ich habe meine Ausbildung wegen Abitur um 1/2 Jahr verkürzt. So jetzt ich möchte noch wegen der Noten um 1/2 Jahr verkürzen, aber ich weiß nicht, ob ich Durchschnitt 2,0 von BOV, BA, SOK von jedem diese Gegenstand extra haben oder der Gesamtdurchschnitt von diesen drei Fächern insgesamt. Entschuldigt wegen meines Deutschs und vielen Dank für alle Antworten.

Re: Ausbildungsverkürzung

BeitragVerfasst: Do 23.04.2020, 19:48
von Coco
Also meiner Meinung nach zählt da nicht nur der Durchschnitt, sondern bei allen Fächern solltest Du mindestens auf "gut" stehen. Dann kannst Du einen Antrag stellen. Aber sicher ist das auch nicht, dass man dann verkürzen kann. Es ist auch von Bundesland zu Bundesland verschieden. Am besten Du fragst bei der Ausbildungsschule nach.

Coco