Seite 1 von 1

Der Kontakt mit traumatisierten Menschen als Berufsrisiko

BeitragVerfasst: Do 11.05.2023, 10:15
von Pddd
Hallo,

Ich nutze mal die Reichweite und die Möglichkeit Menschen zu befragen die im sozialen sowie medizinischen Bereich arbeiten. Vielleicht habt ihr paar Minuten Zeit und könntet mich bei meiner Umfrage unterstützen.

Es geht dabei um die sekundäre Traumatisierung:

im Rahmen meines Studiums, führe ich eine kleine Untersuchung durch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr teilnehmt.

Der Fragebogen wird max. 8 Minuten in Anspruch nehmen.

!! Wichtig: Es werden potentiell belastende Lebensereignisse thematisiert. Größtenteils gehts um Ereignisse anderer Personen sowie das eigene Wohlbefinden. Diese könnten für einige Menschen als belastend empfunden werden. 


*Das Weiterleiten des Fragebogens ist erwünscht!

Vielen Dank =)

https://www.soscisurvey.de/st_pers/