Seite 1 von 1

Sport Management - Fernstudium

BeitragVerfasst: Do 26.10.2017, 10:03
von DAZN
Ich habe in Stuttgart die Ausbildung zum Sporttherapeuten abgeschlossen. Das war vor 2 Jahren. Nun plane ich ein Studium neben meinem Beruf, quasi einen fernstudiengang, mit einem kleinen haken:
Da ich nicht direkt in Stgt lebe, wäre es ziemlich passend gewesen. Aber In Stuttgart selbst, konnte ich keinen passenden Studiengang finden, der mich nebenher noch meinen Beruf ausüben lässt.

Da ich in einem eigenen Haushalt lebe, kann ich es mir auch nicht leisten, diesen für einen Studiengang aufzugeben. -.- #wäregernewiederjung

Meine Frage: Könnt ihr mir eine Fernhochschule empfehlen? - Wäre mega!

Freu mich auf eure Antworten!

Re: Sport Management - Fernstudium

BeitragVerfasst: Do 28.06.2018, 12:20
von cagi
Ich habe von Bekannten viel Gutes über die IUBH und die SRH Fernhochschule gehört :)
Vllt klappt ja dann jetzt zum Wintersemester !