Seite 1 von 1

Verlust der Examensurkunde

BeitragVerfasst: Fr 03.09.2021, 22:26
von Deversator
Hallo

Mir ist leider meine Urkunde zur Anerkennung meines Examen abhanden gekommen. Und ich weiß jetzt nicht an welche Behörde in Schleswig Holstein ich mich wenden muss um eine neue zu beantragen.

Weiß einer von euch wo ich das bekomme...

Vielen Dank

Re: Verlust der Examensurkunde

BeitragVerfasst: Mi 15.09.2021, 02:50
von Gast
Regierungspräsidum Schleswig-Holstein? ... :shock:

Re: Verlust der Examensurkunde

BeitragVerfasst: Fr 19.08.2022, 02:10
von Gast
Hallo, habe grad das gleiche Problem und der Arbeitgeber droht mit einer Kündigung obwohl ich dort meine Ausbildung gemacht habe.
Beim SHIBB beantragst du die, am besten bei Frau Bluhm! Das Institut sitzt in Kiel und verwaltet sowas.
Ich würde vorher aber nachforschen, ob alte Arbeitgeber das haben oder es in eine falsche Mappe gekommen ist. Die ältere Urkunde wird dann unwirksam.