Seite 1 von 1

Umfrage - Belastung und Ressourcen ambulanter Pflege

BeitragVerfasst: So 07.05.2023, 21:06
von Dominik
Liebe ambulante Pflegekräfte,
Ich benötige Eure Hilfe.
Ich möchte Euch herzlich dazu einladen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit, an meiner Befragung teilzunehmen und Eure Erfahrungen als ambulante Pflegekraft mit mir zu teilen. Eure Teilnahme wird dazu beitragen, ein umfassenderes Verständnis für Belastungen und Ressourcen in der ambulanten Pflege zu gewinnen.
Eure Teilnahme ist anonym und die Daten werden vertraulich behandelt.
Nehmt Euch bitte einen kurzen Moment Zeit, um meinen Fragebogen auszufüllen. Die Befragung dauert nur etwa 10 Minuten. Eure Meinung ist von unschätzbarem Wert für mich und meine Bachelorarbeit zum Thema "Belastungen und Ressourcen in der ambulanten Pflege".
Vielen Dank im Voraus für Eure Zeit und Euer Engagement. Solltet Ihr Interesse an den Ergebnissen dieser Arbeit haben, besteht die Möglichkeit über das Impressum, in Form einer kurzen E-Mail, Kontakt aufzunehmen. Ich lasse dann eine Zusammenfassung der Ergebnisse zukommen.
Wenn Ihr Fragen habt, stehe Ich Euch gerne zur Verfügung.
Mit herzlichen Grüßen,
Dominik
https://www.soscisurvey.de/ambPflege/