Medi-Jobs-ID: 663-7URL: http://www.medi-jobs.de/663/7/ 
Stand der Anzeige: 02.08.2018
Chancen geben. Chancen nutzen. Bei Sana.
sana.de/karriere

Verstärken Sie uns zum 01. Oktober 2018 oder früher in Vollzeit oder Teilzeit als
Objektverwalter (m/w)


+   Hier ist Ihr Einsatz gefragt
Zum 01. Oktober 2018 oder früher suchen wir eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w) für die Objektverwaltung in Vollzeit oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben umfassen die kaufmännische Objektverwaltung von Gewerbeimmobilien, insbesondere Ärztehäuser zur ambulanten medizinischen Versorgung in Berlin, eigenständige Verhandlung von Gewerbemietverträgen, Erstellung objektbezogener Wirtschaftspläne und unterjähriger Hochrechnungen der wirtschaftlichen Daten, Vorbereitung von Jahresabschlüssen, Instandhaltungsmanagement (Angebotseinholung, Beauftragung,
Abnahme, Rechnungsbearbeitung), die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen unter Beachtung des Gewerbemietrechts, der Individualvereinbarungen und steuerrechtlicher Vorgaben, Vertragsmanagement, Forderungsmanagement, Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern sowie die Bearbeitung von Versicherungsfällen.
 
+   Darum sind Sie unsere erste Wahl
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann, geprüfte/-r Immobilienfachwirt/-in oder ähnliche Qualifikation in der Immobilienwirtschaft, außerdem langjährige Erfahrungen in der kaufmännischen Verwaltung von Gewerbeimmobilien, versierter Umgang mit dem gesamten Aufgabengebiet der klassischen A-Z Verwaltung, eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität, dienstleistungsorientiertes und sicheres Auftreten, umfassende MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word- und Excel-Anwendungen, Outlook) sowie einen PKW-Führerschein, von Vorteil sind außerdem Kenntnisse in SAP/RE.
 
+  Und darum sind wir Ihre erste Wahl
Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medizinischen und pflegerischen Qualitätsansprüchen. Mehr als 32.000 Mitarbeiter an über 50 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
 
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine gute Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team.
 
Sie haben vorab noch Fragen? Frau Karras beantwortet Sie Ihnen gerne:
Telefon 030 31 00 77 180 | britta.karras@sana-bb.de


Weitere Infos und viele gute Gründe, um bei uns zu arbeiten: sana.de/karriere
Die Sana Ambulante Medizin Management GmbH, eine Tochter der Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH, ist als Dienstleistungsgesellschaft für die
kaufmännische und technische Verwaltung von Gesundheitszentren und sozialen/gemeinnützig
genutzten Objekten zuständig.

Für Ihre Bewerbung geht es unter
Angabe der Kennziffer SAM-OV
hier entlang:


personal@sana-bb.de

Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH
Personalabteilung
Fanningerstraße 32
10365 Berlin
Wir leben Krankenhaus – gerne mit Ihnen!
Als PDF speichern
Als PDF speichern
Anzeige teilen
Anzeige mailen