Medi-Jobs-ID: 7720-1URL: http://www.medi-jobs.de/7720/1/ 
Stand der Anzeige: 04.12.2019

Stellenangebot: Pflegehelden aufgepasst!

Stellenbeschreibung:
Unternehmensdaten:
Jobbezeichnung:
Pflegehelden aufgepasst!
Logo von Azura Intensivpflegedienst GmbH

Azura Intensivpflegedienst GmbH
L10, 7
68161 Mannheim
www.pflegedienst-azura.de



Alle Stellenangebote dieses Unternehmens auf Medi-Jobs
Jobart / Arbeitszeit:
Anstellung in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Gehalt:
keine Angabe
Mögl. Eintrittsdatum:
01.01.2020
Pflegehelden aufgepasst!

Keine Lust mehr 
.... nach jedem Dienst für nichts mehr Kraft zu haben?

.... alleine für unzählige Patienten zuständig zu sein?
.... auf 12 Dienste am Stück und unzählige Überstunden?
.... dass sich niemand zuständig fühlt oder erreichbar ist?
.... wegen deinen Fort- und Weiterbildungen vertröstet zu werden?
.... auf einen befristeten Vertag mit schlechter Bezahlung und Zuschlägen?
.... noch 10 Jahre auf eine Aufstiegsmöglichkeit zu warten?

"Es bleibt alles wie es ist" hat noch nie jemanden weitergebracht. Ja, die Pflege ist kein Zuckerschlecken und wir wollen dich nicht anlügen! Auch bei uns wirst Du mal am Wochenende oder an den Feiertagen arbeiten. Auch können wir Dir nicht versprechen, dass Du nie wieder einspringen musst.

Was wir dir aber versprechen:

- Währen deiner Schicht bist Du nur für einen Patient/in zuständig!

- Durch die Möglichkeit von 12 Stunden Schichten, 
nur 14- 15 Tage im Monat arbeiten!

- Du kannst deinen Dienstplan aktiv mitgestalten, Du möchtest z.B. immer Mittwochs Frei- bei AZURA kein Problem!

- Wir haben eine 24 Stunden Rufbereitschaft, einmal im Monat eine Teamsitzung und alle sechs Monate eine Fallbesprechung!

- Wir bieten viele Inhouse Schulungen an aber arbeiten auch eng mit der AIP- Akademie und div. anderen Anbietern zusammen!

- Jede Pflegekraft kann bei uns die Weiterbildung Fachkraft für die außerklinische Intensivpflege/ Pflegeexperte absolvieren!

- Einen unbefristeten Vertag und übertarifliche Bezahlung!

- Bei uns kommst Du weiter, Du möchtest vielleicht etwas mehr Verantwortung? Prima! Der Weg dazu steht Dir immer offen!

Also, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ruf uns an und lerne uns kennen! Wir freuen uns auf Dich! 

Dein AZURA & AZURA Kids Team
Anforderungen an den Bewerber bzw. erforderliche Qualifikation:
-Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/-in; Krankenschwester, Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-in; Kinderkrankenschwester; Kinderkrankenpfleger; Altenpfleger-/in
-Idealerweise einschlägige Berufserfahrung
-Potential um die eigene Persönlichkeit zu entfalten
-Ein Lachen das begeistert
-Selbständiges und engagiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit
-Hohe soziale Kompetenz und Feingefühl im Umgang mit Erwachsenen und deren Angehörigen
-Aktive Beteiligung an der Verbesserung der Arbeitsqualität in Kooperation mit Kollegen, Patienten und Angehörigen
-Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
-Führerschein Klasse B wünschenswert, nicht zwingend erforderlich

Diese Stellenanzeige:

Informationen zur Bewerbung:
Bewerbungsadresse:
AZURA Intensivpflege GmbH
L10, 7
68161 Mannheim
Referenznummer:
Medi-Jobs-7720-1
Damit Ihre Bewerbung einfacher zugeordnet werden kann, beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung unbedingt auf diese Referenznummer!
Online Bewerben
Als PDF speichern
Als PDF speichern
Anzeige teilen
Anzeige mailen